Blog

Blog · 31. Juli 2018
Dieser Beitrag geht ganz sicher in die Kategorie TMI Wer mich kennt weiss, dass ich den Sommer nicht mag. Neben schwitzen, nicht schlafen können und der Frage "was macht man mit den Hunden bei dem Wetter", ist die grösste Frage wohl "was zieht man an um zu überleben?". Klar, die gemeine Frau wirft sich morgens ein hübsches Sommerkleidchen über oder schlüpft in einen süssen Rock und fertig. Bei mir tun sich dabei erstmal folgende Probleme auf: Erstens besitze ich kein Sommerkleid, in dem...
Blog · 24. Juli 2018
Es ist ruhig geworden hier. Es ist auch viel passiert in den letzten Monaten. Jetzt soll aber ein neuer Abschnitt starten. Solche neue Abschnitte hatte ich schon viele. Nur leider nie so ganz erfolgreich. Aber wenn man es nicht versucht, kann man auch nichts erreichen. Also los! Die grösste Veränderung wird wohl der anstehende Umzug sein. Heute in einem Monat geht es los. Wir ziehen zusammen! Nicht etwa mein Freund und ich, sondern meine Schwester, ihr Freund und ich. Wir sind uns immer noch...
Blog · 17. November 2017
Langsam kommt der Winter. Lüge! Er war einfach plötzlich da. Ich bin eine der äusserst sympathischen Frauen, die sich den ganzen Sommer über den Sommer beschweren und dann im Winter jammert, weil es so kalt ist. Trotzdem mag ich den Winter lieber als den Sommer. Den Sommer vertrage ich einfach nicht. Ich fühle mich in den heissen Monaten wie eine besoffene, übergewichtige Bulldogge mit Atemnot. Dennnoch gibt es auch am Winter einiges zu bemängeln. Abgesehen davon, dass es arschkalt...
Blog · 16. Oktober 2017
Ich hasse Shoppen... Es gibt nichts Schlimmeres, als durch Läden zu ziehen und sich 1000 gleiche Kleidungsstücke anzuschauen und dann doch nichts zu finden. Daher bestelle ich fast alles online. Was ich auch doof finde. Ich entspreche dem Klischee, zerstöre den Einzelhandel und verstopfe die Strassen mit Lieferwagen, die Pakete durch die Gegend fahren. In meiner Wohnung sammelt sich ständig ein Meer aus Pappschachteln an, welches ich dann zur Entsorgungsstelle bringen muss und ich verpass...